Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Thunderbird links

Hallo Leute, ich kann seit einiger Zeit keine Links mehr durch eien Doppelklick in Thunderbird öffnen. Was habe ich verstellt und wer kann mir helfen?
Gruß Heiko



Antworten zu Win XP: Thunderbird links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird denn der Mauszeiger noch zur Hand ?

Evtl. kein Standardbrowser vorhanden.
Mach mal Firefox zum Standardbrowser unter Extras/Einstellungen.

habe Firefox und Thunderbird als Standard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage übersehen ?

Klick doch mal im Firefox unter Extras/Einstellungen/Allgemein auf "Jetzt überprüfen"

Ansonsten Thunderbird mal deinstallieren und wieder neu installieren.

Neueste Version unter www.thunderbird-mail.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend eine Toolbar installiert zwischendurch , z.B. ICQ ??

Doppelklick? Bei mir reicht ein einfacher Klick und schon öffnet sich mein Browser....  ;)

 

Zitat
Hallo Leute, ich kann seit einiger Zeit keine Links mehr  in Thunderbird öffnen

dann lese das > Hier < mal gut durch-dann sollte es wieder funktionieren. ;)

Übrigens: es gibt für Firefox ein nützliches Add-On:damit kannst Du über das Symbol direkt aus dem Browser heraus Thunderbird aufrufen: > Get Mail <

Vielen Dank an Alle!
Ich mußte einfach Firefox nochmals als Standard festlegen.
Tolle Seite,  tolle User

Vorweihnachtliche Grüße
Heiko


« EverestHauppauge WinTV-Karte, kein Sound! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Handheld
Siehe PDA ...