Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: verknüpfung auf desktop

Hallo,
seit einiger Zeit werden auf meinem Desktop keine Verknüpfungen mehr angezeigt, obwohl ich bei der Frage Verknüpfung mit Desktop immer das Häkchen setze.
dies ist bei allen Downloads so.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: verknüpfung auf desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch direkt nach dem Install nicht ?
Installierst Du als Admin ?

Desktop
Änderungen bei Shutdown speichern .

Einstellungen beim beenden speichern :
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1807.htm

Einstellungen nicht beim beenden speichern
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=289&URBID=6

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=635

mal überprüfen ...

« Letzte Änderung: 07.06.12, 16:10:33 von Ava-Tar »
dies ist bei allen Downloads so.
und bezieht sich nur auf Downloads oder auch auf Programminstallationen?
Gibt es einen Grund, Downloads mit dem Desktop zu verknüpfen - obwohl Windows als Standard den Ordner "Download" im Bereich persönlicher Daten anbietet?

Hallo und vielen Dank für die Antworten und Tipps. Habe mich wohl falsch ausgedrückt mit den Downloads.Natürlich möchte ich diese nicht auf den Desktop installieren. ich meinte nur die Programme, hier nur die Spiele die früher nach dem Klick auf Anwendung mit dem Desktop verknüpft waren. Habe aber als Lösung jetzt herausgefunden das ich diese nach öffnen Boot C, Programme X86, die Dateien auf den Desktop kopieren kann, und dann öffnen kann.
Ist zwar umständlich aber es geht wenigstens.
Nochmal vielen dank und schöne Grüße.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wirst du wohl versehentlich die Verknüpfungen gelöscht oder falsch zugewiesen haben.


« Win XP: PnP Software EnumeratorWindowsupdates erneut installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...