Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Avast-antivirus läuft ab

Meine Avastversion läuft in 5 tage ab.Ich suche eine kostenlose version zum downloaden.Ich habe so was noch nie gemacht. ??? Kann mir jemand sagen , welche ist die neuste version von avast ? habe ins imternet gesucht und muss mich melden oder formulare ausfüllen und sw. Ich weiss nicht wie  ich machen soll.vielleicht kann mir jemand helfen .habe nicht mehr viel zeit. danke :-[
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.12.07, 19:24:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Avast-antivirus läuft ab:

http://www.avast.at/
Die Home Editon Version ist kostenlos

Zitat aus der Webseite:
"Bitte füllen Sie die erforderliche  Registrierung aus. Nur dadurch kann  Ihnen die  kostenfreie Seriennummer zugesendet werden."


Alternative
http://www.free-av.de/

Kann zwar zum Thema nix sagen, aber gute Wahl mit dem AV Programm.
Avast ist wesentlich Leistungsfähiger als zum Beispiel Avira AntiVir
Ist aber ein echter RAM Fresser und nervt auch ziehmlich mit diesen bescheuerten Sounds..
Als ich das hatte, hab ich mich jedes mal ziehmlich erschrocken wenn ein Virus oder ähnliches gefunden wurde..
Dieses bescheuerte Alarmsignal..
Tut mir Leid für den Spam, aber ich wollte das mal so gesagt haben..  ;D

danke für die adressen und ich hoffe , dass es klappt .Falls nicht werde ich nochmal um hilfe nachfragen.danke ! :)


« welches programm um von orginale cd's mir meine sammlung zusammen zustellen??Windows Media Player 11 erkennt Brenner nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...