Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches programm um von orginale cd's mir meine sammlung zusammen zustellen??

hallo leute ich bräuchte ein programm und zwar für cd's,so das ich von einzelnen Orginal cd's mir eine gute selber zusammenstellen kann,welche Programm benötige ich dafür?? danke für eure info



Antworten zu welches programm um von orginale cd's mir meine sammlung zusammen zustellen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mpex.net/software/details/cdex.html

(nur für CDs ohne Kopierschutz, aber das dürfte ja wohl klar sein... ;D)

Mit C Dex Ripper kannst Du Deine CD´s einlesen, Titel aussuchen, als MP3 dann speichern und mit einem Brennprogramm( Nero oder Burn4Free z.B.) dann brennen.

@ PWT, das war ja fast synchron......  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke euch habe es gleich ausprobiert und phantastisch ;D


« mein computer ist zu langsam :-(Win XP: Avast-antivirus läuft ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...