Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emule verbindung

na wie gez
also habe folgendes problem mit emule ich drücke auf verbinden und dann gehe ich auf suchen suche was und steht es besteht keine verbindung zu server kann mir jemand helfen

danke



Antworten zu emule verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ne aktuelle Server-Liste?

von hier mal ne aktuelle saugen und im emule ordner unter c:/ ablegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey hab ne frage: Sind Programme wie Emule Bearsher und so weiter sind diese nicht illegal....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey hab ne frage: Sind Programme wie Emule Bearsher und so weiter sind diese nicht illegal....
Die Programme selbst nicht, die meisten Inhalte, die man dort kriegt schon... gibt aber auch z.B. Demos, Filmtrailer, Freewareprogramme, die dort legal heruntergelden werden koennen.   
« Letzte Änderung: 07.12.07, 14:13:57 von Lisaa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Programme selbst nicht, die meisten Inhalte, die man dort kriegt schon... gibt aber auch z.B. Demos, Filmtrailer, Frewareprogramme, die dort legal heruntergelden werden koennen. 

Achso deswegen kann man diese Progamme nicht so leicht verbieten... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wär auch falsch weil z.B: auch freie LInux-Versionen darüber verteilt werden und andere gute Sachen. Das Prinzip ist gut, aber die Anwender machen damit legales und illegales. Telefon kann man auch nicht verbieten nur weil jemand damit Beleidigungen aussprechen kann.

« habe probleme beim spiel biing es läuft nicht beim xp was soll ich tudirect X lässt sich nicht install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...