Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte formatiert

Suche ein Programm um daten Wiederherzustellen?  Habe natürlich über google schon viele Programme gefunden und ausprobiert, aber dort kann man nur schauen welche Daten/Dateien noch zu retten sind, KANN sie aber nicht abspeichern die Dateien die ich suche sind noch zu retten.  Nur ich finde kein Programm kostenlos um sie zu speichern!?! 


BITTE HELFT MIR  

« Letzte Änderung: 10.12.07, 16:07:09 von vfb-david »


Antworten zu Festplatte formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe natürlich über google schon viele Programme gefunden und ausprobiert, 
Und welche. Wäre sinnvoll, wenn Du uns diese mitteilst damit wir Dir diese SW nicht mehr nennen.

Davon abgeshen dürfte egal mit welcher Datenrettungssoftware nach Formatieren und nach wiederholtem Versuch der Wiederherstellung mit (zig ?) verschiedenen SW die Chance verschwindend gering sein, noch irgendetwas zu retten.

Mit "easy Recovery  DataRecovery Trial" werden die Dateien angezeigt sie können nur nicht gespeichert wärden weil es eine DEMO , ist und ich nicht 90Euro dafür zahlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hiermit probiert (30-Tage Testversion) ???

http://www.tuneup.de/

Auch mal hiermit probiert (30-Tage Testversion) ???

http://www.tuneup.de/

GEHT NICHT  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das? Ist kostenlos und speichert auch

http://www.pcinspector.de/


« Striche über den Buchstaben im Pdf!Brauche ein Partitionsprogramm (freeware) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...