Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Striche über den Buchstaben im Pdf!

Hallo! :D
Bin das erste mal hier!
ich habe nach dem konvertieren Striche über jedem Buchstaben der Graphiken in einem Pdf! Die Umlaute sind duch ein Kästchen ersetzt!
Komisch ist dass mein Chef dieses Problem nicht hat und wenn wir die gleiche Datei an der Drucker schicken meins Striche hat und seins nicht!
Muss also irgendwie an meinen Einstellungen liegen!

Brauch Hilfe so wie's aussieht! ???
Steffi



Antworten zu Striche über den Buchstaben im Pdf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe nach dem konvertieren Striche über jedem Buchstaben der Graphiken in einem Pdf!

und

 
Zitat
Die Umlaute sind duch ein Kästchen ersetzt!

deutet darauf hin, dass auf Deinem PC die Schriftart / Zeichensatz fehlt mit dem das PDF erstellt wurde. Frag mal bei Deinem Cheffe...

Nein ich habe das PDF ja selbst erstellt und Arial sollte selbst mein UnglücksPC erkennen! :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus und mit welcher Software erzeugst Du die PDFs?

POSTSCRIPT eingestellt bei einem der beiden ?


« Problem mit Word 2003/WIN XPFestplatte formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...