Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte versehentlich formatiert

hallo

habe 2 Festplatten in meinem Computer, auf der ersten (16gb) ist windows xp pro drauf. Die 2. Festplatte (250gb) habe ich nachdem ich windows auf die erste neu draufgespielt habe, versehentlich in eine dynamische umgewandelt. Das dumme ist, dass windows mir immer angezeigt hat "festplatte nicht formatiert möchten sie jetzt formatieren?" Habe dann so ein bisschen rumprobiert und dies und das. nachdem ich dann auf 180 war weil es ewig nicht hingehauen hat, hab ich vor wut ausversehen auf ja geklickt.
So jetzt sind alle daten weg.

Meine frage: kennt ihr ein freeware programm, dass mir ALLE daten retten kann?

PS: gegooglet hab ich schon hab ja auch diverse Programme gefunden aber bevor ich jetzt einfach eins nehme und das nicht 100% funktioniert und ich so mehr schaden mache oder so wollte ich mir halt eine Emphehlung von euch holen.



Antworten zu festplatte versehentlich formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Daten weiderherstellen funktioniert z.B. mit diesem hier PC Inspector
oder auch mit diesem von O&O Software - Disk Recovery

lg Skyler

danke, für den tip
bin gerade dabei es mit pc inspector smart recovery zuversuchen.

Es scheint ja zu funktionieren, aber:

- man kann jeweils nur ein dateityp auswählen (brauche aber alle dateien wieder

- wenn ich mich nicht verrechnet habe, braucht das Programm ca 3 Tage für die komplette festrplatte (250gb)

- ich musste eine andere festplatte als speicherort angeben, meine andere festplatte ist aber nur 16gb groß


Gibt es da eventuell noch andere programme, die mir eventuell die oben aufgelisteten probleme beheben? Wollte über weihnachten eigentlich zu meinen eltern fahren. mit den programm sitz ich wohl nächstes weihnachten immer noch vor dem pc  :'(

hab den fehler jetzt gefunden.

hatte das falsche programm drauf. habe jetzt das richtige pc inspector file recovery. leider haben die daten der er gefunden hat nur eine größe von 1,43mb. suche aber auch videos die wesentlich größer sind.

was mach ich falsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
vielleicht ist das keine vollversion?deswegen die filegrößenbeschränkung.

mfg
hitti


« Festplatte spiegelnAldi PIII 900 MHZ nachträglicher Festplatteeinbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...