Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmplayer.exe Problem

Hallo
Immer wenn ich den Windows Media Player öffne(egal wie), kommt eine fehler nachricht "wmplayer.exe hat ein Problem festegstellt und muss beendet werden." ich habe auch schon versucht ihn zu deinstallieren und wieder installieren und nach Viren gesucht.
Daten:

AppName: wmplayer.exe
AppVer: 11.0.5721.5145
ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.2180
Offset: 00009e9c

Ich habe Windows XP und den WMP 11

Danke 



Antworten zu wmplayer.exe Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

meiner hat d.Version 11.05721.5230

vielleicht, wenn dein Player nach Updates sucht,
kann er sich "selbst reparieren"

oder komplett runter damit, und eine stabile 10er Vers. draufmachen

Hallo
Ich habe den Player deinstalliert, alle daten gelöscht und alle dll daten gelöscht die mit dem windows media player etwas zu tun hatte dann hat es funktioniert...habe jetzt die Version 10 drauf
Danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und alle dll daten gelöscht die mit dem windows media player etwas zu tun hatte ...


? woher weisst du welche das sind ?

dennoch, brav;  ;)

« Problem bei installation vom Canon PIXMA iP4300 Treibercad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...