Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer 7 verbindet nicht, firefox 2.0.0.9 jedoch schon

Hi Leute!

Ich bin grad mit Firefox Online und brauche zum Ultima Online zocken wohl den Internet Explorer von Microsoft. Problem ist nun: Die Sau will nicht =) Ich hab den Explorer in der Version 7.0.5730.13, was kann ich tun? Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Und vor allem: Wie löse ich es???

Vielen Dank für die Zeit die ihr euch nehmt um mir zu helfen!

Grüße, Adrian.



Antworten zu explorer 7 verbindet nicht, firefox 2.0.0.9 jedoch schon:


Hallo.

Öffne die Seite mit dem IE 7 und schaue ob er dir auf höhe der Toolbar eine Meldung anzeigt das ihn Plug ins fehlen.

nichtmal google lässt sich öffnen.

hat sich erledigt, es lag an den verbindungseinstellungen meiner fritzbox =)


« Fehlermeldung beim Outlouk 2000 unter Vistawin xp tuneup 2007 zeigt dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...