Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im XP geht kein Ton, im Linux jedoch schon!?

Hallo Leute!

Es scheint mir so, als würde ich von einem merkwürdigen Problem ins nächste schlittern.
Ich habe auf meinem PC Linux und Xp! hat prima funktioniert, bis eines Tages der Ton im XP nicht mehr ging!
Habe alles probiert. Von neu aufsetzen, bis Treibe aktualisieren und motherboard austauschen.
Im windoooof sagt er mir im Gerätemanager das alles ok ist, allerdings kann er im Sounds und Audio kein Gerät finden!
Jetzt gehen mir die Ideen aus! Könnte es sein das es Probleme zwischen Linux und Windooof XP gibt?

herrzlichste Grüße!  euer hallowelt



Antworten zu Im XP geht kein Ton, im Linux jedoch schon!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! 

Das Problem hab ich gelöst!

Ich hatte schon eine Ahnung das es an meiner Windows Version gelegen hat! sie arbeitet mir nForce6  warum sie zuerst gegangen ist weiß ich nicht!

jetzt hab ich eine andere xp version installiert und der Ton geht wieder!   


« Excel - Zeilen einfügenWindows Vista: open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...