Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

hallo hab mir verschiedene hörspiele runtegreladen und wollte sie mir mit dem windows mediaplayer anhören jetzt sagt er obwohl es mp3 ist das er sie net lesen kann wegen irgendeiner erweiterung wie komm ich da weiter.........



Antworten zu windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt WMP *genau*? Was fuer eine Erweiterung?

sagt nix weiter nur das er eine erweiterung sucht aber net installieren und darstellen kann.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch mal nen anderen Player, z.B. Winamp


« Wie kann ich bei Firefox die Lautstärke einstellenPower Point auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...