Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails aus Word heraus versenden

Hallo Spezialisten
Ich möchte Euch fragen wie ich eine Lesebestätigung anfordern kann wenn ich ein Word Dokument als E-Mail direkt aus Word heraus absende.
Ich habe ein Multilanguage Betriebssystem XP Professional und Word 2000. Wenn ich den Button für E-Mail drücke dann ist die Angabe im Mail Programm in Englisch.

Es wäre sehr nett wenn da jemand schnell und verständlich helfen kann.
Danken tue ich Euch bereits im vorraus.
JohnnyGo



Antworten zu E-Mails aus Word heraus versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das musst Du in Deinem Mailprogramm einstellen/angeben!


« windows script hostDVD-Recorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...