Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarten-treiber laden wo???

haaallloooo...,
ich suche nach einem Grakatreiber!
und zwar habe ich folgendes gelesen:
"Beim SLI Antialiasing handelt es sich um einen neuen, eigenständigen Rendermodus, der die Antialiasing-Performance nahezu verdoppeln kann, indem die Antialiasing-Berechnungen auf zwei Grafikkarten aufgeteilt werden. Wenn das SLI Antialiasing aktiviert ist, kann der Benutzer unter zwei neuen Antialiasing-Optionen wählen: SLI8x und SLI16x. Mit dem  aktuellen SLI-Treiber kann dieser Rendermodus durch Ausführen dieser Anweisungen aktiviert werden."

Woher bekomme ich den???



Antworten zu grafikkarten-treiber laden wo???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du überhaupt 2 Grafikkarten im PC?

hihi,
na klar sonst würd ich ja nicht fragen... :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe ... gab nur schon genügend Fälle wo's nicht der Fall war lol ...

http://de.slizone.com/object/slizone_sliAA_howto2_de

Scheint mit den normalen Treibern zu gehen. Wenn du die SLI Einstellungen bei Anti-Aliasiang nicht findest würde ich erst mal die neuesten Treiber für die Graka runterladen (also Forceware etc).

hihi,
so jetz hab ich 2 fragen:
1.Ist des dann in jedem spiel des ich starteso oder muss das jedes spiel auch unterstützen???
2.Bei mir kann man da auch folgendes einstellen:SLI 32xQ!
was zum henker ist den das bestialisches???
Ich hab 2x 8800gt.Packen die des üpberhaupt z.<b. bei crysis???

hey, ich hab was neues gefunden...
da kann man auch einstellen: "SLI-Leistungsmodus"
was is des?Weil des steht bei mir auf "einzel-gpu".
Ausserdem kann ich auswählen:"Split-frame-rendering erzwingen,alternatives-bild-rendering erzwingen 1,
alternatives-bild-rendering erzwingen 2"...
was hat das alles zu bedeuten???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SLI 32x Q wäre eben 32-faches Anti-Aliasiang scheinbar, mit Qualität statt Leistung. Kenne es nur bis 16-fach (eine 8600 GTS von Sparkle (also übertaktet in's Nirvana)), aber ob deine Grakas dass auch umsetzen können ist fraglich.

Call of Duty 4 unterstützt bis 4-fach AA, bei Crysis weiß ich es nicht, aber ich denke bis 16-fach AA auf jeden Fall. Einfach ausprobieren ob's noch flüssig läuft *g*.

Sonst kenn ich  mich nicht weiter aus mit dem SLI Leistungsmodus, einfach mal 'n weng googlen.


« T-online.de geht nicht alle anderen Seiten gehen!windows vista und printkey 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...