Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4-Player spielt keine Lieder mehr ab

 Ich habe einen MP4 Player und windows xp....vor ein paar stunden wollte ich mir ein neues lied auf den mp4 player laden. Hab das übliche gemacht, keine Probleme. Dann wollte ich logischerweise Musik hören...Und dann fings an : Ich klickte auf ein Lied, und er spielte einfach ein anderes ab! Ich probierte weiter aus...Immer das gleiche. Dann denke ich, hat vll was mit dem neuem Lied zu tun. Also mal reset knopf gedrückt. Was war? Alles nach wie vor drauf...nur...plötzlich kommt die meldung : Kann Datei nicht abspielen. Format nicht unterstützt. Also alle Lieder gelöscht...wollte neu draufmachen...geht net. Immer kurz vor beendigung hängt sich das kopier fenster auf und die gleiche fehlermeldung kommt wieder...es wäre ein nicht unterstützes format...Dabei sind es doch die gleichen lieder wie vorher! Bin echt verzweifelt und brauche echt dringend Hilfe :'(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.12.07, 06:15:57 von Dr.Nope »


Antworten zu MP4-Player spielt keine Lieder mehr ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann der Speicher im Player defekt sein ... 

Ja, aber er spielt noch Vidoes und Bilder ab, speichert diese auch usw...Nur Lieder gehen nicht. Kann es trotzdem ein Speicherfehler sein? Wie wird der hervorgerufen? Und kann ich den irgendwie beseitigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste den Player mal an einem anderen PC. Ggf. solltest du auch mal versuchen, ihn zu formatieren oder ihn in den Auslieferungszustand zu setzten (Reset).

Hab ihn jetzt nochmal reset und nochmal formartiert und jetzt geht er wieder  ;D danke hast mir sehr geholfen  :):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal "hängen" sich diese Dinger eben auf. Aber du weißt ja jetzt, was in diesem Fall zu tun ist ... ;D8)


« Runtime Error bei Corel Paint X2 unter VistaDaten an andere PCs senden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...