Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie instaliere ich xp zweimal bzw. xp mit xp 64 bit version aber pro?

hallo leute habe ein rissen problem würde gerne mein windows xp home mit der 64 bit version auf meinen medion 8800  rechner haben is der neueste müste also die 64 bit version verpacken aber wie zum guguk griege ich die beiden auf den rechner drauf ohna das ich des andere lösche und  gibts dann problemme zwegs treiber bitte bitte hilfe ??? ??? ??? :-[:-[ :'( :'( :'( :'(



Antworten zu wie instaliere ich xp zweimal bzw. xp mit xp 64 bit version aber pro?:

Was hältst du davon, erst mal ein bischen an Deiner allgemeinen Bildung, sprich Deutsche Sprache, zu arbeiten, bevor du Dich an derlei Dinge wagst?
Irgendwie graust es mich, wenn ich ein solches Deutsch lese!
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja also viel versteht man nicht davon. Nochmal mit Rechtschreibprüfung *g*. Um ein XP ein 2. Mal aufspielen zu können solltest du 2 Partitionen haben auf dem Rechner. Dann hättest du es einmal auf C und einmal auf D z.B. Wofür willst du die 64bit? Brauchst du sowieso nicht. Warte Vista ab.

Sorry - soll nicht irgendwie arrogant sein, meine Bemerkung da. Und ist eigentlich mehr OT.
Aber ich habe ein Berufsleben hinter mir, an leitender Stelle im technischen Bereich.
Menschen, die sich derart mangelhaft schriftlich ausdrückten ("frische" Ausländer mal ausgenommen) konnten durchaus geschickte und fleißige Handwerker sein. Niemals aber konnten diese kreativ, selbstständig und auch abstrakt denken.
Für eine solche Aufgabe aber, wie er sie sich hier stellt, ist alles dies erforderlich!
Jürgen 

Schön  das mir so nette Leute schreiben nur weil man nicht so gut deutsch in schriftform kann !!! Ihr Honks

dies gielt nicht für Dr. Nope

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jüki hat seine Aussage doch schon relativiert. ALso zum Thema weiter.

« Nach formatieren laufwerk verschwundenSchreibschutz aufheben ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...