Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Agnitum Firewall miniport - Deinstallieren nur wie??

Hallo zusammen,

seid neustem kommt bei jedem Hochfahren des PC´s die Meldung, dass Windows die Hardware zu "Agnitum Firewall miniport" nicht finden kann und möchte danach suchen.
Agnitum Firewall habe ich aber bereits komplett deinstalliert, nur diese Anwednung scheint noch irgendwo herum zu schwirren.

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Anwendung wieder wegbekomme?

Danke und Grüße
dasp



Antworten zu Agnitum Firewall miniport - Deinstallieren nur wie??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es unter "Systemsteuerung -> Software deinstalliert???

ggf. den Programm ordner davon löschen.


Und die Such funktion von Windows benutzen:

wo du dann zb. Agnitum eingibst und die reste dann löschst.

Zum löschen würde ich dir unlocker empfehlen.

Rechtsklick auf die datei bzw. auf den ordner dann unlocker anklicken.

Dann Aktion löschen.

Dann sollte es gelöscht sein.

Wenn es nicht klappt im abgesicherten modus löschen.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir aber ich habe auch shcon die Suche laufen lassen und die Windows Suche findet leider nichts im System.
Bei Systemsteuerung -> Software ist ebenfalls nichts mehr zu finden, da hab ich es auch deinstalliert, wenn ich mich recht entsinne.

Irgendwie scheint die Datei nirgendwo mehr zu sein, aber bei jedem Neustart möchte er die Software dafür haben...

Kann mir noch jemand helfen?  ::) :'( :'(

Danke schonmal
Grüße
dasp
 

Lad dir mal CCleaner herunter und scann nach Problemen in der Registry und beseitige diese dann , kann nämlich sein das dort noch reste von Agnitum stehen

CCleaner:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal auf Start -> Ausführen -> regedit ein,dann suchst du überall ob noch was von agnitum da steht,das dann da löschen.

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick mal auf Start -> Ausführen -> regedit ein,dann suchst du überall ob noch was von agnitum da steht,das dann da löschen.

gruß deniz

Ok das hab ich nun gemacht und von vier Einträgen konnte ich zwei löschen, die anderen beiden "konnten nicht gelöscht werde" Zitat Fehlermeldung.

Ich probier nun noch denn CCleaner aus. Wenns danach immer noch auftaucht meld ich mich nochmal.
Danke euch.

Grüße
dasp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nun mit dem CCleaner meine Registry soweit bereinigt, jedoch kommt die Meldung immer noch!

Ich weiß nun nicht mehr weiter.
Die Agnitum Firewall steht in der Registry aber ich kann sie nicht rauslöschen!
Das Zeug muss jedoch runter!

Plz help

Grüße
dasp 

Dann versuch mal die Einträge in der Registry im Abgesicherten Modus (Während dem Bootvorgang F8 drücken) zu löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann versuch mal die Einträge in der Registry im Abgesicherten Modus (Während dem Bootvorgang F8 drücken) zu löschen

Ging leider auch nicht!! Das darf dochnicht wahr sein, dass diese doofen Registry Einträge nicht zu löschen sind!
Das muss raus, unbedingt.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Grüße
dasp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit TuneUp-Utilities (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/


« Keine Verbindung mit Outllok 2006 zu KabelmailSuche Filme ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...