Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WAN-Miniport problem

hallo,

habe zusätzlich Vista neben mein haupt.System XP installiert, benutze Vista eig. nur in Vmware.
da läufts auch problemlos was die internet Verbindung angeht.
ich bekomme beim "real" installierten Vista allerdings kein zugang zum internet.
nach PPPOE einwahl über mein DSL-Modem und meiner benutzer-daten eingabe kommmt nur der lade balken wo "WAN-Miniport" steht und darauf folgt dan die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden".

weiß jemand lösung ?

danke
mfg Zidane



Antworten zu Vista: WAN-Miniport problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier rein,lade dier den Hotfix mal runter.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;932063

hallo,

Schau mal hier rein,lade dier den Hotfix mal runter.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;932063
habs damit versucht aber dieses Hotfix ist nicht kompatibel mit mein Vista Ultimate.

mfg Zidane

hallo,

der fehlercode lautet: 815
provider ist Alice.

jemand ne Idee  ?

mfg Zidane

habe das gleiche problem, bin auch bei alice, gleicher fehlercode und auch keine antwort


« Win7 - desktop reagiert nach einiger Zeit nicht mehrWin XP: Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!