Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung mit Outllok 2006 zu Kabelmail

Hallo, ich bekoMme keine Verbindung zu Kabelmail mit Outlook 2006.
Ich habe pop3.kabelmail.de und smtp.kabelmail.de eingegeben, und nartürliche meine Kabelmail Adresse mit Kennwort.
Alle anderen Konten gehen nur Kabelmail will nicht.

Sockelfehler:10060:Fehlernummer: 0x800CCC0E
Hat jemand zufällig einen Tipp für mich ?
Danke
TS



Antworten zu Keine Verbindung mit Outllok 2006 zu Kabelmail:

Das kann mehrere Ursachen haben. Auflistung und Abhandlung der zu prüfenden Punkte:
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B813514&x=11&y=17

In den Unterlagen des Kabelbetreibers oder zumindest deren Homepage sollte eigentlich genauere Anleitungen für Outlook zu finden sein. Nach der Anleitung genau überprüfen und ebenso die Eingaben. Kleinste Fehler oder Abweichungen können die erfolgreiche Verbindung bereits verhindern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

meist ist es nur ein kleiner Fehler. Vielleicht fehlt nur der Haken bei: "Server erfordert Authentifizierung"

opelmeister

Hallo und danke für eure antworten.
Ich habe es alles überprüft, aber nichts geht.
Ich werde wohl mal Kabel Deutschland kontaktieren.

Hi,
hatte gestern das gleiche Problem.
Für die pop3/smtp Abfrage bei Kabelmail benötigt man ein separates Passwort, das nichts mit dem Kundenportalpasswort zu tun hat. Eine detaillierte Anleitung zum Anlegen eines e-mail Kontos z.B. unter Outlook findet man als Schritt für Schritt-Anleitung mit den jeweiligen Screenshots bei kabel.de unter der Rubrik: faq (häufig gestellte Fragen). Allerdings ist es recht mühsam sich zu dieser Rubrik durchzuklicken ???
Viel Erfolg,
roffel


« age of emperis 3 asian dynastyAgnitum Firewall miniport - Deinstallieren nur wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...