Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Aufnahme startet nicht

Hallo,
ich habe Windows xp auf meinem Pc. Hier habe ich für den Fernsehempfang Twinhan DTV installiert.Außerdem sind zwei Benutzer die am Pc als Benutzer eingetragen sind.
Mein Problem: Wenn ich eine Fernsehsendung zur Aufnahme in der Zukunft programmiert habe und den Pc aus der Aufnahmeliste in Standby gesetzt habe,schlatet sich zwar der Pc an aber er öffnet nicht das Programm Twinhan DTV damit er aufnehmen kann.
Liegt es da dran dass er nicht über die Die beiden Benutzer hinwegschalten kann?
Wie oder was muß ich ändern damit der pc das Fernsehprogramm aufnimmt Er müßte weiter hochfahren und das Twinhan öffnen. Wenn ich als Administrator ein Fernsehhstück programmiert habe und noch in einem anderen Programm arbeite dann klppt die Fernsehaufnahme automatisch.

------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 05.01.08, 14:30:30 von Dr.Nope »


Antworten zu TV-Aufnahme startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Liegt es da dran dass er nicht über die Die beiden Benutzer hinwegschalten kann?
Ja.

ja, ich glaube dadran kann es liegen. Was muß ich dann jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, ich glaube dadran kann es liegen. Was muß ich dann jetzt machen?
Einen Standard-Benutzer anlegen in dem der PC ohne Passwortabfrage hochfährt, die Anwendung für diesen Benutzer freigeben/installierern, den Batch für diesen BEnutzeraccount aktivieren, PC-Benutzer vor dem Standby in den Account des Standardbenutzers wechseln

danke für deine Hilfe. Der Benutzer hat kein Passwort. Er braucht nur auf seinen Namen klicken und dann fährt der Pc hoch.Muß ich jetzt den Benutzernamen auch noch löschen? Oder gibt es da noch eine andere Lösung?


« nach IE7-Upgrade läuft radio-software nicht mehr *.rar file fehlt-andere parts ansehen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...