Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ist Bearshare legal?

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
ihr kennt sicher alle das Programm zum Musik-laden "Bearshare"
Viele meiner Freunde haben es mir empfohlen doch bevor  ich es mir runterlade würde ich gerne wissen ob es legal ist. ???
Bin mir da nicht so sicher weil es ja eigentlich verboten ist sich kostenlos Musik runterzuladen.
Wäre echt dankbar für Hilfe
 ;););)
 



Antworten zu Ist Bearshare legal?:

So gesehen ist es illegal.
Alles wofür man Geld bezahlen muss, dort aber umsonst zu bekommen ist, ist nicht legal. 

ist ja nicht war für freeware programme muss man auch nichts bezahlen und is legall  ;D  lass die finger von bearshare ist nur eine virenverseuchte p2p software  >:(

ist ja nicht war für freeware programme muss man auch nichts bezahlen und is legall  ;D
Was du nicht sagst ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Suchfuntkion geht auch, die Frage kommt fast jeden Tag


http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-185379-0.html
oder als limeware-Frage
http://www.computerhilfen.com/hilfen-7-143410-0.html

so ich mach hier zu bevor noch 20x drauf geantwotet wird.

« Nero Vision Umwandeln in MpegVOB-Dabei verarbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...