Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber für Multifunktionsgerät Canon PIXMA MP140 für WinXP

Hallo,
ich bin neu.
Habe mir im Dezember 07 das Multifunktionsgerät (drucken,scannen) zugelegt. Mußte mein WinXP jedoch in diesem Jahr platt machen.
Finde jedoch meine CD mit Druckertreibern für WinXP nicht mehr wieder. Im Internet bei Canon sowie bei der Treiber-Herstellungsfirma Hypoirgendwas ist der Treiber nicht beziehbar? (auch googln hatte bei mir keinen Erfolg)
Hat jemand zuhause die Treiber-CD bzw weiß jemand, ob der Treiber für die übrigen MP 130 oder MP 150 funktionieren.

Danke im Vorraus.



Antworten zu Druckertreiber für Multifunktionsgerät Canon PIXMA MP140 für WinXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den Support für Ersatz kontaktiert? Ansonsten hilft nur ausprobieren, ob die Treiber für den MP130/MP150 bei dir funktionieren. Oder mal dort nachfragen, wo du den Drucker gekauft hast: Vielleicht können die dir eine CD davon brennen.   

« Letzte Änderung: 10.01.08, 17:10:18 von DD »

Viellen Dank für deinen Hinweis.
Wie das so ist.... ich bin zu Hause sitze ganz ruhig auf dem Sofa....da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren.
Vor 1 Monat habe ich meine Grafikkarte erneuert und ein neues Netzteil eingebaut. Das Netzteil verfügte über eine unzureichende Zahl an Anschlussmöglichkeiten. Daher habe ich eines meiner beiden CDRom/DVD-Laufwerke abgekoppelt und siehe da, da steckte doch dieser Kack-Canon-Treiber im Laufwerk. Ich dachte die wäre evtl. mit dem Karton in den Müll gekommen. Gott seis gedankt. Bei mir kommt eben nicht weg......
Aber zu deinem Hinweis über eine Nachlieferung:
Weder Canon noch die damit beauftragte Firma hatte diesen Treiber. Selbst wenn ich die üblichen 19 EURO bezahlen wollte, könnte mir der Treiber nicht geliefert werden. Das ist doch der Hammer oder nicht?

Trotzdem nett das du so schnell geantwortet hast!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Weder Canon noch die damit beauftragte Firma hatte diesen Treiber. Selbst wenn ich die üblichen 19 EURO bezahlen wollte, könnte mir der Treiber nicht geliefert werden.
Und sowas nennt man dann auch noch "Kundenfreundlich". :o Gott sei Dank ist das Problem bei dir ja nun gelöst. :)

« Roxio My DVD Update ManagerIncredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...