Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit "Instant TV DVB-S"-Software

Hallo zusammen,

ich habe mir von der Firma ADS Tech eine Fernsehkarte für den PC (Instant TV DVB-S PCI) gekauft.
Immer wenn ich die Software starten will kommt da eine Fehlermeldung und das Programm startet nicht. Außderm wird immer der Ton ausgeschaltet, aber das ist eher zweitrangig. Hier ist die Fehlermeldung: 

Zitat
Access violation at address 004FCC42 in module 'ADSDVBS.exe'. Read of address 00000000.
Was kann ich da machen???

Gruß
mattias64


Antworten zu Problem mit "Instant TV DVB-S"-Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall solltest du dich mal direkt an den Support des Herstellers wenden:

http://www.adstech.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, werd' ich machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt's denn irgendeine andere Software, damit ich auf das Signal, das über den AV-Eingang reinkommt, zugreifen kann?


« Vista: works 8.5Sound nur mit USB-Headset? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...