Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound nur mit USB-Headset?

Hi Leute,
bei mir läuft sich etwas komisches ab.
Mein sound geht nur mit einem USB-Headset. Via Stecker geht nix mehr. Die Boxen gehn also ebenfalls nicht.

--> Soundtreiber? Ja ok, welche seite? Wurde niergens fündung, sonst wäre ich wohl nicht hier  ;)

Hat jemand vll eine Seite bzw. eine Erklärung für mich?
Wäre aufjedenfall nett.

Danke :)

Mfg

Blacky



Antworten zu Sound nur mit USB-Headset?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard ??? Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<

Windows XP

Mainboard : ASUTek Computer INC. M2N-TE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Seite von ASUS wirst du auch nicht fündig. Du hast ein OEM-Board - hergestellt für Targa. Treiber und Handbücher für das Board gibt es hier:

 Klick


« Problem mit "Instant TV DVB-S"-Software suche RPC Server für Drucker hppsc2110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...