Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Seit ein paar Tagen öffnet sich mein Internet-Explorer mit kleinem Bild

Hallo,
seit ein paar Tagen öffnet sich mein Internet-Explorer im Kleinformat. Durch Doppelklick auf die oberste Leiste öffne ich es auf Bildschirmgröße. Man sagte mir, das würde sich der Explorer merken. Tut er aber nicht. Alle neuen Seiten werden weiterhin  im Kleinformat geöffnet. Ich finde das sehr lästig und bisher hatte ich das nicht, alles wurde gleich immer in Bildschirmgröße geöffnet. Ich nehme an, etwas wurde verstellt? Aber wo - und was - und warum? Na gut, letztes ist mir egal! Habt ihr einen Tipp wie ich das wieder hinbekomme?????????
Danke!!!!!


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Seit ein paar Tagen öffnet sich mein Internet-Explorer mit kleinem Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es im kleinen Fenster ist, fass rechts unten an und zieh das Fenster groß. Das sollte er sich dann merken wenn du schließt und wieder öffnest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich probiert, ein Vorteil hat es: alle danach zu öffnenden Seiten erscheinen wenigstens gleich im Großformat. Schließe ich aber den Explorer öffnet er sich anschließend wieder "mini". Ob er schon "Alsheimer" hat? In dem Alter???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Für alle die das gleiche Problem haben - hier ist die Lösung:
IE aufrufen, 2. Fenster öffnen (in der Leiste im IE unter "Seite") in diesem 2. Fenster nun das Bild in der rechten unt. Ecke "großziehen", wie Dr.Nope beschrieb.Anschließen mit dem X im oberen Rand alles schließen. Nun geht alles "groß" auf, sogar nach einem Neustart! Warum das nur im 2. Fenster geht???????? Keine Ahnung!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung ... ich hab das immer bei Start des Updates ...
Mal sehen , ob es da auch geht ...  :-[::)
HCK


« SetPoint probleme (Logitech G9)Videos in 10 MB Portionen automatisch teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!