Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anzeigefehler bei GoLive CS2

Ich habe Adobe GoLive CS2 und arbeite schon recht lange damit. Nun habe ich es auf einem anderen Rechner und dort funktioniert die Anzeige im Layout-Modus nicht. Es werden keine Tabellen angezeigt und auch keine Schriften. Beides ist im Quelltext zu finden. Über STRG+A kann ich die Schrift markieren und dann über Schriftart eine Art einstellen-dann wird mir die Schrift angezeitgt. Mit den Tabellen jedoch ist es schwierig. Auch mit Eingabe eines Randes und einer bestimmten Größe sieht man es im Layout nicht. Und gibt man eine bestimmte Größe an und richtet ein genau so großes Hintergrundbild ein, wird dieses Bild unendlich oft untereinader angezeigt... Ich habe das Programm schon mit allen Komponenten deinstalliert und neu installiert, aber trotzdem den gleichen Fehler


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Probleme mit Firefox (3.6 , XP)LP auf CD kopieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...