Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISO-Datei

Habe eine ISO-Datei ( 4,37GB ), möchte sie entpacken, habe wie immer mit nero die datei gebrannt nur auf der DVD sind nur ein paar dateien mit insgesamt 147kB.

Habe es mit ISO-Buster versucht dort werden auch diese dateien angezeigt, aber nach kurzem probieren wurden dort mehrere dateien angezeigt mit ein paar GB, nur wenn ich diese entpacken will kommt die Meldung Vollversion kaufen ( habe eine Probeversion) will mir keine kaufen!  Kennt jemand ein anderes Programm (Kostenlos) oder an was kann das liegen, hat jemand eine Erklärung für das problem??



Antworten zu ISO-Datei:

wird dann ziemlich sicher damit zusammen hängen dass die probeversion abgelaufen is und die vollversion her muss. was isses denn fürn programm?

iso-Buster 2.3

Aber win iso entpackt auch nur die par kB!!

alcohol 120% und/oder deamon tools


« WMP will kein MPG abspielenHp Deskjet F380- gescannten text konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...