Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere Word dokumente in pdf zusammenfassen

Hallo liebe Helfer, ich möchte für Online-Bewerbungen meine gesamten Unterlagen in einer PDF-Datei, in der richtigen Reihenfolge, zusammenfassen. Generell gelingt mir das auch, jedoch zeigt mir Adobe Reader meinen 2-seitigen Lebenslauf nur mit der 1. Seite an und um ihn komplett zu lesen muß man doppelt anklicken. Gibt es einen einfachen Weg um diese Datei zu erstellen ? Vielen Dank. 



Antworten zu mehrere Word dokumente in pdf zusammenfassen:

Nutze OpenOffice! ;);D


Das geht damit SUPER. Es gibt dort einen extra Button. Ich finde OpenOffice auch viel besser als Microsoft Works, da kostenlos und genau die selben Funktionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WordToPdf
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003217.html

PDF pdfprinter
http://www.pdfprinter.at/
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24215777.html

PDFCreator
http://www.freeware.de/software/Programm_PDFCreator_11310.html
Das Tool gaukelt Windows einen Drucker vor, mit dessen Hilfe Sie aus beliebigen Anwendungen heraus Ihre Dokumente automatisch als PDF abspeichern.
Die erzeugte Datei kann dann gleich als E-Mail verschickt werden.
Dem Gratis-Utility liegt der Postscript-Interpreter AFPL Ghostscript, als auch eine deutsche Sprachdatei bei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache das immer hiermit - geht wunderbar (Freeware):

http://www.cib.de/deutsch/products/pdfplugin/cibpdfplugin.htm 

Hallo liebe Helfer, danke für Eure Tipp´s. Werde mich morgen in aller Ruhe mit Tests beschäftigen. Sollte ich dann immer noch Fragen haben melde ich mich umgehend. Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Hallo, nochmals vielen Dank an Euch. Komme mit PDF-Creater ( Tipp von HCK )am besten zurecht. Mit Daaaniel´s Tipp befasse ich mich in den nächsten Tagen. Ist schon gedownloaded. Schönen Sonntag noch.

Vorsicht!

OpenOffice ist ein ganzes Office-Paket mit allem, was Microsoft Works auch hat. Also nicht nur ein PDF-Creator! ;D;)

Nur mit dem Unterschied, dass es kostenlos ist. ;D

Exel, Powerpoint, Word etc.. das ganze gibt es auch mit OpenOffice.

Hallo habe das gleiche Problem aber für nen Mac?
Hat jemand da vielleicht eine Idee???
Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Composite eingangWindows XP: HABE MIR EIN VIDEO HERRUNTER GELADEN MIT EINER RAR DATEI DOCH KANN ES MIT DEM WI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...