Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook bringt verschiedene Fehlermeldungen

Also, heute morgen wollte ich meine Emails im Posteingang löschen da kam dann ne Fehlermeldung das in Outlook6.pst ein Fehler wäre und ich diesen mit scanpst.exe reparieren könnte und das in der "HILFE" mehr stünde. Da gab´s dann eine Option "erkennen und reparieren" das hab ich dann gemacht und seitdem geht gar nichts mehr. Outlook kann keine Mails mehr Empfangen da kommt dann ne Fehlermeldung "Fehler(080040900)". Hab jetzt auch mittlerweile rausgefunden wo dieses scanpst.exe sich versteckt aber im Ordner Outlook waren plötzlich keine pst Dateien mehr. Bin dann auf Suche und da hab ich sie dann alle wieder gefunden. Hab dann diesen scan gemacht da kam dann auch raus das was nicht stimmt und es wurde angeblich reapariert. Aber wenn ich was löschen will kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.
Hab auch schon meine Kontoeinstellungen getestet und da war laut PC alles in Ordnung.
Langsam bin ich echt ratlos.
Kann und mag mir jemand helfen?
Ach ja, ich hab Outlook2003 und WindowsXP
Lg Mona



Antworten zu Outlook bringt verschiedene Fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn alle Stricke reißen Adressen sichern und Outlook
Deinstall/Install.

mfg  Burgeule


« MP3-EncoderMusik von cd auf mp3 player kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...