Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bestes Viren Programm

Was ist zur Zeit das Beste Internet Security Programm?



Antworten zu bestes Viren Programm:

Kaspersky!   :o
 Es bietet gute Viren und Internet Sicherheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nööö,es bietet guten Virenschutz an... ;)

Uuuuuuuupppppppssssssssssss!  :-[

Mein Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kaspersky is supa  ;D

Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 mit Maintenance Pack 3
Beschreibung : Comp-Bild 15 , Seite 80

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab zur Zeit PC cillin!
Ist das gut?

Kaspersky!   :o
 Es bietet gute Viren und Internet Sicherheit.

Die Frage nach dem besten Antivirenprogramm ist, als wenn Du fragst:
"Wer ist der beste Lebenspartner?"

Antwort: Es gibt ihn nicht. Er muß zu Dir passen!

Manche finden Norton prima, für mich ist er ein Alptraum.
Fachzeitschriften krönen oft das Gdata Antivirenkit. Ich habs sofort runtergespült.
Kaspersky ist was feines, aber die License keys...
Mc Afee ist etwas schwer und träge...

Nach vielem Probieren bin ich jetzt glücklich verheiratet mit AVG Antivirus Free Edition. Denn es ist vor allem "was Leichtes": Belastet den Rechner kaum, nur EIN Autostart-Eintrag. Und ich kriege - fast unglaublich - unbeschränkt kostenlose Updates!
Daß die "Suchleistung" vielleicht nicht überberauschend ist, ist mir wurst. Mir würde Verseuchung gar nichts ausmachen, da ich mein Image fast wöchentlich zurückspiele.

Grüße, Bernd

« Letzte Änderung: 17.08.05, 11:08:55 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warmit Mc Afee sehr zufrieden, nutze aber jetzt AVG, da für Privatanwender kostenlos.


« Hilfe zu MS OutlookRundl problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...