Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Must-have Software gesucht :=)

hallo zusammen.
ich hab endlich meinen neuen PC bekommen und bin auf der suche nach wichtigen programmen die man draufhaben sollte.

Zz habe ich shcon drauf:

Ad-aware
Antivir
Auslogics Disk Defrag
CCleaner
und Vuze (als bittorent client)

ich suche nach nützlichen programmen die z.b. für die Sicherheit u. fürs Aufräumen des PC´s gut sind. solche Registry Clenaer o.ä,

ausserdem bin ich leidenschaftlicher Zogger (CSS, Wc3 und alles neue) und lese ich gerne und oft (nahezu täglich wenns geht :) ) news bei Computerbase.de ,hartware.net und co.
Wäre cool wenn ihr auch so nette programme für diese bereiche hättet. Sowas wie u.a Fraps! o,ä. .
ich brauch halt gute software die man auch wirklich brauchen könnte.
sollte wenns geht Windows 7 tauglich sein, da ich dank
MSDNAA Windows 7 RTM holen werde.



danke vielmals


mfG


el-chico
 



Antworten zu Must-have Software gesucht :=):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von folgendem finger weg:
Auslogics Disk Defrag
CCleaner
und Vuze (als bittorent client)
Adaware ebenfalls wegwerfen,braucht man nicht.
Ein rechner zum testen und einer zum arbeiten sind deutlich sinnvoller.
Ebenso von wunderpogrammen,die versprechen,den rechner zu beschleunigen.Das geht auch mit boardmitteln,leider muß man sich damit befassen,was viele anwender nicht wollen.
Aus meiner werkzeugkiste:
1by1 player
Hddefrag
NOD32
http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/
xsetup
Irfan view
Ultraiso
Isobuster
Produkte der fa.slysoft
Firefos mit diversen zusätzen,liste auf anfrage. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von folgendem finger weg:
Auslogics Disk Defrag
Mit welcher Begründung ??? Ich habe es bei mir drauf und bin damit zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muß man instalieren,vermutlich auch noch eien extra systemdienst.Bei Hddefrag ist das nicht erforderlich,auch wird kein systemdienst instaliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso... da hast du natürlich Recht. :)


« Micro nach Deaktivierung nicht mehr zu findenWindows XP: wie geht ein backup mit alter software von gdata,wenn ich jetzt norton instal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!