Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Songs nach dem Formatieren des PC`s

Hallo!

Ich benutze iTunes und lade mir gelegentlich auch Songs vom iTunes Store runter. Wenn ich meinen PC aber neu aufgesetzt habe, will iTunes jedes Mal die Lieder für den PC (eigentlich der gleiche) immer wieder neu aktivieren. Was kann ich machen wenn ich die 5 max. Aktivierungen schon genutzt habe??

Kann ich die Lieder dann alle nicht mehr hören, obwohl diese alle auf dem gleichen PC liegen??

Mfg
Markus



Antworten zu iTunes Songs nach dem Formatieren des PC`s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du erstellst vorher eine Sicherung über iTunes die du hinterher zurückspielst. Und vor dem Formatieren musst du den "alten" PC also die alte Installation in der Software abmelden, nach dem Formatieren dann zurückspielen und wieder anmelden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Die Sicherung kann ich mir aber ersparen wenn die ganze Mediathek auf einer externen HDD liegt oder? So brauch ich  iTunes einfach nach der Neuinstalltion nur mehr den neuen Pfad angeben, den PC wieder aktivieren und fertig??

Sollte so auch funktionieren, oder spricht hier etwas dagegen?

mfg
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das müsste genauso gehen. Wichtig ist, dass der alte PC abgemeldet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr gut! Kann ich bis jetzt durch das immer wieder neu aktivieren die anderen vier Pc`s wieder rückgängig machen, so das ich die Songs auf andere PC`s übertragen kann?

mfg 


« software für gforce 5200 grafikkarteMicrosoft Office Word 2003 - Aufgaben ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...