Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: doppelte Einträge (songs) löschen

muss ich doppelt aufgespielte songs manuell löschen oder kann man das automatisieren???


Antworten zu iPod/iTunes: doppelte Einträge (songs) löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunes - Menü (schaun) -Doppelte Anzeigen lassen 

Achtung es wird das original + das doppelte angezeigt nur eins löschen :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.12.06, 14:48:47 von HappyMac »

danke, aber die reine Auflistung aller Doppelten bringt kaum eine Erleichterung, da ich sie ja wohl immer noch manuell einzeln auswählen und dann löchsen muss. Gibt es keinen automatisierten Weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.12.06, 18:55:31 von HappyMac »

« Ihre Frage:wie kann ich eine CD-R mehrmals bescreibeniPod/iTunes: Mp4 für OS 9.2.2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...