Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ultrawave Guitar Multi Fx funktioniert nich ! Fehlermeldung !

Halooo...

ich hab mir die demo von diesem programm geholt.. die installationn verlief gut.. aber als ich das programm starten wollte kam diese fehlermeldung:

Audio Sampling Failed

CKsEnumFilters::EnumFilters failed

was soll ich tun ? ich hab schon dannach gesucht und gegoogelt... aber.. nix gefunden... weis jemand von euch wo das problem liegt ?

Hab Windows Vista und Intel Core 2 Duo... vll liegts irgendwie daran ?

MFG
TOMEK



Antworten zu Ultrawave Guitar Multi Fx funktioniert nich ! Fehlermeldung !:

Moin!
Ist das Tool denn überhaupt Vista-tauglich?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie ich das in den system vorausetzungen gelesen hab ja !
 

Zitat
Voraussetzungen:
Windows 95/98/Me/NT/2000/XP/2003 Server/Vista, DirectX 7

Downloaden Sie und bringen Sie Asio4All an:

http://www.asio4all.com/

Ultrawave arbeitet nur mit Vista, wenn der Asio4All Treiber angebracht wird.

Sian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAAANKEE !!!.... hat funktioniert. ! nochmal Danke... jez leuft alles prima !

MFG
TOMEK


« suche auslese tool für vista freewareFirefox und PDF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...