Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung / Notebook fährt nich hoch

Hi,

habe gleich 2 Probleme!
Also 1. Problem ist das bei meinem Rechner ein blauer bildschirm mit der Fehler meldung UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME erscheint
bekomm ihn dadurch gar nicht mehr ins windows
Mir ist vorher der Monitor ausgegangen dann hab ich mein rechner neu gestartet und ja dann kam diese meldung

So und 2. Problem ist das Notebook meiner mum
wenn windows hochgefahren wurde hat er ne fehlermeldung angezeigt das irgendwie eine dll datei fehlerhaft wäre so hab dann ne neue gedownloadet und installiert.
Dann kam noch nen VGA update so schön und gut installiert, neugestartet
dann hat der irgendeine prüfung im bios durchgeführt und hat sich aufgehangen gut dann hab ich ma einfach den akku rausgezogen da er anders nich neuzustarten ging und ja jetzt gibt er kein ton mehr von sich  

habt ihr dazu villeicht nen paar lösungen?


mfg



Antworten zu Fehlermeldung / Notebook fährt nich hoch:

also zu dem 2ten problem schau hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-161891-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum 1.

Laptop von der XP-CD aus booten (eventuell im Bios vorher umstellen)
Reparaturkonsole ausführen und als Administrator anmelden

Eingabe von:
chkdsk c: /f /r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum 2.

Was zeigt dir der Hardwaremanager für Geräte an. Fehlerhaft markiert dabei.
Was für dll würde nachinstalliert. VGA = Grafikkartentreiber neu installiert ?
Was meinst du mit Prüfung im Bios <- sicher das das richtig ist ?

Beschreib mal etwas genauer was für Fehlermeldung und was danach gemacht wurde, sofern das noch möglich ist

Also beim notebook kam die selbe fehler meldung wie hier:



hab dann eine neue system.dll runtergeladen
dann kam aber eine meldung das ich meine graffikkarte updaten soll hab ich dann auch getan so laptop hat sich dann von alleine runtergefahren
und dann hat er eine überprüfung der grafikkarte durchgeführt im bios / dos halt nich im normalen windows
dann hatte er sich aber aufgehangen und habe den akku rausgezogen hab ihn dann wieder reingetan und ja nun tut sich nichts mehr

das notebook ist von asus

Problem nr.1 hat sich gelöst

aber Notebook bleibt immer noch aus! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt doch durch das hier schon mehrfach erwähnete falsche Update von Microsoft und dem dann neuerlich zu installierenden Update
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162266-0.html

Am besten soltest du mal per Systemwiederherstellung zurückgehen um die merkwürdige nachinstallierte DLL zu löschen, die dir jetzt Probleme bereitet


« Hilfe, PC fährt nicht hoch!!*** Win XP: Probleme mit user32.dll nach Sicherheitsupdate *** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!