Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Antivirus BitDefender

Wer kennt es??

Freeware
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Antivirus BitDefender

Hi, @ all!
BitDefender ist ein Freeware-Antivirus Tool!
Habe mal die Homepage besucht, nun ja, Viele Reperaturtools für einzelne Würmer!

Wollte mal Nachfragen, ob man es auch weiterempfehlen kann??

Wissen Sie es Dr.NOPE??

Link: www.de.bitdefender.com
Fenster geöffnet klicke>>Downloads>>Freeware

BitDefender Free Edition v7

MfG

Jürgen ;) ???

« Letzte Änderung: 27.02.04, 08:46:36 von zenit »


Antworten zu Antivirus BitDefender:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde AntiVir Personal Edition, SpyBot Search & Destroy, AdAware 6.0 und XP-AntiSpy verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es soll nicht übel sein, bei der Freeware keine schlechte Wahl neben Antivir

Okay,
Doc ;)

Werde es mal bei meiner zweiten Festplatte Installieren und ausprobieren, denn ich habe mein 98SE Formatieren müßen, gebe meine Meinung über die o.g. Software dann weiter an Sie


« Anti VirusWas bedeuten die Einträge in der Firewall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...