Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfeee Firewal läßt sich nicht deinstallieren

Hallo,

habe wiedermal ein "kleines" Problem. Wollte die McAfee Firewall deinstallieren, da sie schon vorinstalliert ist. Möchte aber was anderes benutzen.!

Nun läßt sich das ganze aber nicht vom Laptop entfernen. Wer kann mir helfen oder einen Link mit Anleitung geben.

Über Software .... bla... bla... bla ...funktioniert es nicht. Und über den integrieten Unstaller auch nicht!



Antworten zu McAfeee Firewal läßt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D hi, meine Liebe
hast Du schon mal mit TuneUp probiert, 2004 gibt zur Zeit für free, oder 2006 für 30 Tage, damit kriegst wirklich jeden Ordner "geschreddert" (funktion-shredder-datei-ausführen)
Häppy weekend von mir, ist hier .....kalt in Balin

kann es daranliege, das sie sich aktiviert beim hochfahren des pc? mal deaktivieren und dann sollte auch deinstallation funzen.
tuneup startmanger und hacken raus. start autostart enfernen fall es dort eingetragen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi webse,

dat Proggi habe ich, aber auch das streikt!

Zitat
Häppy weekend von mir, ist hier .....kalt in Balin

hier auch verdammt kalt in Ffo. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann es daranliege, das sie sich aktiviert beim hochfahren des pc? mal deaktivieren und dann sollte auch deinstallation funzen.
tuneup startmanger und hacken raus. start autostart enfernen fall es dort eingetragen ist.

habe ich alles gemacht, das ist so hartnäckig - ich glaube auch schon nicht mehr das es die Firewall ist - werd mal eine kleine Helfer drüberweg schicken  ;D

« Webcam-Chatspiel lässt sich nich deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...