Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mit welcher software (möglichst kostenlos) kann ich schnelle Datensicherungen machen?

bisher mache ich die Datensicherung mit Norton Ghost. Gibt es ein schnelleres Programm was ich kostenlos downloaden kann?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: mit welcher software (möglichst kostenlos) kann ich schnelle Datensicherungen machen?:

Computerbild 03/08 besorgen,dort gibt es eine kostenlose Vollversion von > Paragon Drive Backup <, kann die ganze Systempartition oder einzelne Dateien/Ordner sichern! 

oder in Zeitschriften nach Acronis True Image ( v7-9 ) suchen .

Paragon Drive Backup 2008 von der CompuBild(03/08) hat die gleichen Funktionen wie das 30 Euro teure: > Paragon Drive [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup 8.5 <[/url]


« Notebook-Windows VistaDVD Formate, die standardmäßig laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...