Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Am Problem-PC geht der IE nicht mehr (seite kann nicht geladen werden.). Das heißt ich muss erstmal gucken, dass der wieder funzt, vorher kann ich die updates nicht machen usw. 

Hallo,
ich habe nun erstmal ein paar fragen zu IE, der die seite nicht öffnet.
Soll ich dazu einen neuen Thread eröffnen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

durchforste mal die Internetoptionen.

Verbindung wählen sollte auf nie stehen.

Auch sonst unter Verbindung keinerlei Haken.

War schon so eingestellt: Keine Verbindung wählen.
Und auch kein weiterer Haken da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eine Firewall im Spiel die den IE blockt ?

Es ist nur die Windows FW vorhanden

Habe noch antiVir im Verdacht, teste mal ob deinstallieren was bringt

Noch etwas:
Bei dem IE , Internetoptionen, Verbindungen steht beim Funktionierenden IE bei DFÜ Einstellungen usw so ein paar Verbindungen.

Beim nicht funktionierenden IE steht dort gar nichts. Ist das von Bedeutung?

Moin!
Am "funktionierenden": wie sind denn da die DFÜ-Einstellungen im Detail? Und was passiert, wenn du die 1:1 auf den "nicht funktionierenden" überträgst?
kasi

Also übertragen geht nicht (meiner meinung nach), die hängen nicht zusammen.

Dann gehen beide über Router rein, ich dachte dass daher die DFÜ Verbindung nicht relevant ist.

Au mannomann!  ;)
Mit "übertragen" ist gemeint: du sollst die Einstellungen auf dem nichtfunktionierenden mit denen des funktionierenden vergleichen!
kasi

Geht ja nicht.
In dem Feld ist es leer, also kann ich dort auch nicht vergleichen.

Sag mal, willst du mich...ich spar mir jetzt mal den Rest...
 Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, oder?

 

Zitat
Bei dem IE , Internetoptionen, Verbindungen steht beim Funktionierenden  IE bei DFÜ Einstellungen usw so ein paar Verbindungen.
Beim funktionierenden steht also was!
Beim nicht-funktionierenden steht Nichts!
Was ist dann wohl die  logische Schlußfolgerung?
kasi



 

Ich denke mal, dass hier ist ein Hilfe Forum für Leute, die Hilfe brauchen, sprich auch mal welche, die nicht so viel Ahnung haben!

Und... ja, spar Dir ruhig den Rest, ich habe nicht das Gefühl, dass Du helfen willst.

Ich werde hier jetzt nicht meine Referenzen aufführen  ;D
Aber es spricht doch wohl nichts dagegen, wenn ein wenig mitdenken erwartet wird, oder?
 

Zitat
ch habe nicht das Gefühl, dass Du helfen willst.
Und genau deshalb verfolge ich seit gestern abend deinen Thread, richtig?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an irgend etwas muss es ja liegen.
Bei Verbindungen braucht nichts eingetragen zu sein wenn über einen Router in Netz gegangen wird.

Wird den vom Router ein IP-Adresse zugewiesen ?
Blockt eine Firewall ?

Mal ein ipconfig /all erstellen und hier posten.


« Fernsehen über InternetTeamspeak 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...