Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Schlechte Info = Schlechte Hilfe

Hat nicht jeder Zeit stundenlang wegen einem (blöden) Treiber zu googeln..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähmm danke für "stundenlagen googlen" xD

aber i hab da noch ein problem immer wenn ich auf den Link klicke und dann oben rechts auf downloaden klicke werd ich zur Nvidia seite weitergeleitet... und dann bin ich ja wieda beim anfang...
Ich muss schon Oben recht auf "Downloaden" klicken...?
Der Link ist blauer Schrift geschrieben oder?

 

Zitat
werd ich zur Nvidia seite weitergeleitet... und dann bin ich ja wieda beim anfang...

Ja,@ Burgeule, das war wohl nix! So weit waren wir schon mal!
Außerdem die Antwort von @ Langschlaefer beachten: NVIDIA unterstützt sein Laptop nicht!
Soweit zum Thema: Schlechte Hilfe=schlechte Antwort! :-*

 

Zitat
Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte  setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

Damit können wir den Deckel zumachen. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein...  ;D

alles kann man runterlanden und des neda..


« Video sichernSuche einen Themen Creator?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....