Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten fehler!

Hallo,

ich habe das Windows von meinem Laptop neu installiert..
Des Problem ist, dass ich die CD mit den Treibern nicht
mehr finde. :-[
Ich habe soweit die meisten Treiber vom I-net gezogen!
Aber den Treiber für meine Grafikkarte finde ich nicht..

Die Grafikkarte heißt: Nvidia GeForce 6200 Go

Würde mich auf Antworten freuen...  ;D   



Antworten zu Grafikkarten fehler!:

Nvidia GeForce 6200 Go -Treiber gibt´s auf der HP: > Klick<

Wo sonst? ;)

Aber die kann man wohl nicht runterladen,nur 9600 GT.
Probiere mal selbst, wenn es nicht klappt: den Support kontaktieren!
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke...  ich habs probiert... hat leider nicht geklappt!

Wüsst sonst noch jemand, wo ich diesen Treiber runterladen könnte?

Du mußt auf der Seite die Produktserie auf 6er-Reihe durch anklicken ändern,dann bekommst Du auch deinen Treiber.  :P

mfg  Burgeule

 

Zitat
auf 6er-Reihe

Sorry,mein Fehler! No Sript hatte das bei mir geblockt. :P
Darum konnte ich nix auswählen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs schon probiert aber wenn ich den runter laden, dann bekomm ich eine Fehlermeldung "Nicht die richtige Hardware gefunden"

Wenn man auf die 6er Reih klickt und dann auf "Unterstützte Produktion" klickt werden alle Grafikkarten aufgezählt!

Aber Nvidia GeForce 6200 Go ist nicht drauf...

Hast Du auf der Seite auch mal die Option 2 ausprobiert, und den Treiber automatisch suchen lassen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich ja
der verweist mich dann immer auf diese Seite:
http://www.systemrequirementslab.com


Aber ich find dort i.wie nichts zum downloaden..
wissen sie vll. wo ich auf dieser Homepage den

Treiber runterladen kann..? 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 16:48:08 von Youngstar »

Mit welchem Browser gehst Du ins I-Net ? Beim IE wirst Du aufgefordert ein ActiveX-Objekt von "Systemrequirementslab" zu installieren, danach erfolgt die Suche automatisch

Edit: Eventuell auch mal "Popups vorübergehend zulassen"  ;)

« Letzte Änderung: 02.03.08, 16:54:22 von langschlaefer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt jetzt bin ich mit dem Internt Explorer rein.. und dann kam das:

The NVIDIA Smart Scan was unable to evaluate your system hardware. Please use Option 1 to manually find drivers for your NVIDIA products.

Vll. hilft euch das ja noch weiter: (Von Everest)




   
Motherboard   
CPU Typ   Mobile Intel Pentium M 730, 1600 MHz (12 x 133)
Motherboard Name   TOSHIBA Satellite A80
Motherboard Chipsatz   Intel Alviso i915PM
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Phoenix (01/22/05)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce2 Go (Microsoft Corporation)
Grafikkarte   NVIDIA GeForce2 Go (Microsoft Corporation)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce Go 6200
   
Multimedia   
Soundkarte   Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1]
 

Weißt Du was? Rufe morgen(oder maile) den Support dort an, das wird hier sowieso nix....,meine persönliche Meinung! ;)

 eben gefunden

Zitat
Zitat von http://www.nvidia.de/page/drivers.html
Hinweise:
Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte  setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

Hersteller deines Laptops ?

 

Zitat
Hersteller deines Laptops ?

Rausfinden und eben dort beim Support melden...

Hier dein benötigter Treiber.

Klick

Rechts oben Download.

Schlechte Info = Schlechte Hilfe  ;D

mfg  Burgeule

 

Zitat
Schlechte Info = Schlechte Hilfe

Hat nicht jeder Zeit stundenlang wegen einem (blöden) Treiber zu googeln..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähmm danke für "stundenlagen googlen" xD

aber i hab da noch ein problem immer wenn ich auf den Link klicke und dann oben rechts auf downloaden klicke werd ich zur Nvidia seite weitergeleitet... und dann bin ich ja wieda beim anfang...
Ich muss schon Oben recht auf "Downloaden" klicken...?
Der Link ist blauer Schrift geschrieben oder?

 

Zitat
werd ich zur Nvidia seite weitergeleitet... und dann bin ich ja wieda beim anfang...

Ja,@ Burgeule, das war wohl nix! So weit waren wir schon mal!
Außerdem die Antwort von @ Langschlaefer beachten: NVIDIA unterstützt sein Laptop nicht!
Soweit zum Thema: Schlechte Hilfe=schlechte Antwort! :-*

 

Zitat
Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte  setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

Damit können wir den Deckel zumachen. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein...  ;D

alles kann man runterlanden und des neda..


« Video sichernSuche einen Themen Creator?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...