Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiele ruckeln

hi habe seit längerem problem...
also z.b. splinter cell double agent ruckelt heftig also unbespielbar trotz guten pc also der müsste locker das spiel zum laufen bringen...

Daten:

Prozessor: Amd Athlon 64 2,42 GHZ 3800+

Mainboard: MSI MS-7185 K8N SLI H

Arbeitspeicher: 2x 512 MB (1GB)

Grafikkarte: Geforce GF XFX 8800 GTX

achja und die grafikkarte zeigt nur 1x an weil siie im unteren sli slot steckt.. könnte das das problem sein ?
also wenn ich mir einen anderen billigen mit pci 16x express mainboard hole ruckelt es dann immer noch ?ß 



Antworten zu Win XP: Spiele ruckeln:

aber die Grafikkarte paßt(Steckplatz) richtig auf das Mainboard?!
hast du schon deine Bioseintellungen dazu überprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh je, hast du dir immernoch kein neues System zugelegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sein System passt doch.
Die Frage ist doch, ob andere Spiele auch so ruckeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Vielleicht solltest du mal den Grafikkarten Treiber Neu Installieren.




O.K


37 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuen treiber 195.81 habe ich schon aber nützt nichts

im internet stand auch das die 8800 gtx probleme mit splitner cell double agent hat.. das spiel

also css ruckelt wenn mehr als 20 spieler sind, gta auf nidrigste grafik: 16-25 fps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe heute das spiel neu installiert und es ging ein bisschen besser aber auf nidrigster grafik ruckelt splinter cell double agent immer noch .....

was ist das problem ^^ ????? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe alle im hintergrund laufende Programme (ICQ, MSN, Qutlook, usw)

Festplatte mal defragmentieren und datenträger bereinigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

defragmentiere grad die festplatte mit dem system tool von windows also im zubehör..

meine frage ist nun ob ich alle drei partitionen defragmentieren soll weil ich eine festplatte und 3 partionen haben??

C= WINDOWS
D= DATEN
E= GTA IV

würde alle defragmentieren (falls möglich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich das spiel für 10 minuten laden lasse also nichts mache dann geht es für 10-15 min. dann ruckelt es wieder..
im menü sind 54 fps im spiel 9-16 fps

ist der Rechner von innen sauber? (Staub...vor allem die Lüfter)
dann lese damit mal deine Temperaturen aus.
http://siw.softonic.de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das GTA IV ruckelt ist ja wohl kein Wunder, dafür ist deine CPU eben zu schwach, aber die anderen Games...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein rechner ist immer offen habe da ein ventilator vor gestellt..

ne ist keins entstaube es regelmäßig mit einem luft komprassor 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Temperaturen
 

« Letzte Änderung: 31.12.09, 22:58:32 von ScofieldGER »

« PC: Kann man auf Vista Worms 4 Mayhem spielenPC: Frage zu risen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...