Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

spiele ruckeln

ich brauche dringend hilfe
ich habe ein pc 2.80GHz
512 MB RAM
120Gb

Ich habe mir vor paar tagen eine neue grafikkarte gekauft geforce 6800Xt 256mb
und habe vorher eine geforce 5200fx gehabt.ich habe die neue grafikkarte installiert alles korrect aber egal welches spiel ich starte es ruckelt sogar bei nfsu2 wenn ich alles auf niedrig stelle:(
kann mir einer weiter helfen wie ich das problem lösen kann danke :)



Antworten zu spiele ruckeln:

naja, dein pc ist alt und langsam

cpu ist noch HALBWEGS ok
ram eindeutig VIEL zu wenig
graka ist noch (unter) Halbwegs ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja, dein pc ist alt und langsam

cpu ist noch HALBWEGS ok
ram eindeutig VIEL zu wenig
graka ist noch (unter) Halbwegs ok

Bitte?! Was verstehst du unter Langsam? :o
Also ich finde für so Spiele wie NFSU 2 is das vollkommen ausreichend. 512 MB RAM reichen vollkommen und die Graka ist mit 256 MB auch nich grad die schlechteste.
Der CPU finde ich ist perfekt.

Ich selber habe einen Rechner mit 640 RAM 1,5 GHZ & 64 Graka. Und das selber finde ich bei mir schon schnell bei so Spielen wie Most Wanted und etc.

Edit;
Und außerdem, woher willst du wissen das er ALT ist?  ???

naja, ich habe mal nfs u2 oder mw?? mit nur 512 ram gespielt und es haut bei mir geruckelt

rest system 3700+, 7900gt

ein spiele pc darf keine 512 mb ram haben,

PS: die XT ist eine schlechte version von der 6800 serie.

wie die grafikkarte ist schlecht und mein pc ist alt :o ? kann es vlt bei den RAM einstellung liegen oder so?

was kann helfen:
ram dazukaufen
windows neu installieren
, wenn das ganze windows voll mit MIST (programmen) ist, wird alles langsam und da sind schon 512 mb zu wenig für windows

ich habe windows neu installiert aber da tut sich nix.
ruckeln ist genau wie vorher bei meiner alten grafikkarte also geforce 5200 fx
mein freund hat 712 RAM 2.40GHz und eine ati 9650 se und bei denn klappen die spiele einfach super ohne ruckeln.
mein pc müsste doch von denn system her mithallten können.
ich habe gehört das ich irgend etwas einstellen muss weiss einer was?

512 Ram sind nicht mehr viel zum spielen.
Grafikkarte ist Mittelklasse
CPU passt schon noch(Hab auch nur nen AMD 64 3000+)
Musst dein Ram aufrüsten auf 1 GB dann geht es schon

712 RAM

Merkwürdige RAM-Anzahl - da müssen ja wohl zwangsläufig Steckplätze mit massig kleinen Bausteinen verschwendet worden sein... :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Merkwürdige RAM-Anzahl - da müssen ja wohl zwangsläufig Steckplätze mit massig kleinen Bausteinen verschwendet worden sein... :o
Ich persönlich habe 640.. 1x 512 & 1x 128
Aber wenn du es schon sagst, wie kommt man denn auf 740? -ausrechnen-
Ich persönlich habe 640.. 1x 512 & 1x 128

Yo, hab ich auch.

Aber wenn du es schon sagst, wie kommt man denn auf 740? -ausrechnen-[/font]

Wieso denn 740? Aber wenns sein muss:

1x 512
1x 128
1x  64
2x  16
1x   4

Was für eine Verschwendung... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 und 16 RAM Riegel gibt es auch?  :o
Hab ich ja noch nie gehört òo
Aber dann bringen die doch nichts in solchen PC's oder? xDDDD

EDIT: Sorry hab mich verlesen!! Es waren 712 RAM
4 und 16 RAM Riegel gibt es auch? Hab ich ja noch nie gehört

Gabs meines Wissens früher zu den guten alten Pentium-Zeiten.

Aber dann bringen die doch nichts in solchen PC's oder?

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen und wenn schon - wer schon ein Board mit 5 RAM-Steckplätzen hat, wird die nicht mit solchen Minimalisten-Riegeln bestücken... ;D;D

« Notebook an TV anschließenzweiter Computer an ARCOR-DSL WLAN-Modem 100 klappt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!