Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so beim kumpel funzts jetzt auch :D wie war das nu mit dyndns

aso das weißt du auch net :P egal das guck mich mir dann in google an fettes danke an alle die mir geholfen haben besonders an AchimL !! THX :D

Habe ja nun tagelang mitverfolgt, wie schnell Du Deine 600MB uploaden konntest...
Das war aber eine Geburt.
Zu Deinem Geburtstag schenke ich Dir mal dazu(FTP) Lektüre! ;D;D

MUHAHA :D und es funzt leider immer noch nicht perfekt -.- manchmal kommt connection timed out manchmal gehts keine ahnung ^^ bin mit den weiß heiten am ende :-\


« Windows Udate Fenster schließt sich immer. Systemsteuerung Funktionen blockiert-Schreibschrift --> Druckschrift? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...