Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp Demo 2008

Hallo
ich wollt mir TuneUp 2008 als Demo downloaden. (testzeit 30 Tage) Ich wollt wissen, was nach den 30 Tagen dann passiert? Danke ihm vorraus
MfG 



Antworten zu TuneUp Demo 2008:

Was nach 30 Tagen passiert, keine Ahnung!

Du wirst dein System schneller zur Strecke gebracht haben.

Und dann weiß ich was passiert.

Du bist wieder hier und jammerst rum das das so tolle Programm TuneUP dein System zur Strecke gebracht hat.

Was versprichst du dir von diesen Programm?

Hey Junge
ich  wollt nur wissen was danach passiert nx rum jammern
hässlicher .....i

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Ich wollt wissen, was nach den 30 Tagen dann passiert? <<

das nennt man Countdown, kann also nicht mehr genutzt werden.

>>hässlicher .....i << ...und das lassen wir lieber  >:(  

Ich liebe TuneUp Utilities.
Bringt es doch Licht in das triste Einerlei meines langweiligen Daseins.
Ich hatte erst kürzlich wieder zwei PCs da, die ich (natürlich kostenlos, die Jungens haben ja nichts - und das spärliche Taschengeld geht für Zigaretten und Klingeltöne drauf) reparieren durfte.
Beides die Folge von diesem meinem Lieblingstool.
In einem Falle gar die so Hochgerühmte 1-Klick- Wartung.
Ich würde mich ohne dieses (und ähnliche) Tools zutode langweilen...

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich muss auch sagen das tuneUp eigentlich recht gut ist, sehr benutzer freundlich und sehr verständlich und probleme so wie mister hans das beschreibt ... bumm system platt hatte ich bisher noch nie mit TuneUp aber vllt kann es auch daran liegen das ich auch verstehe was dort steht :D

also nach 30 Tagen kannst du an deinem system "mit TuneUp" nichts mehr ändern oder reinigen..


P.S. wenn du tuneup und icq benutzt und dein system wartest gibt es ein kleines problem ( tuneup reinigt die registy und findet 3 einträge von icq die tuneup als nicht wichtig empfindet (icq schon^^) diese drei einträge musst du dann auf die ignor-liste setzen damit das icq-spielezetrum auch weiterhin läuft^^

bei fragen dazu einfach privat melden.. gebe gerne weitere hilfestellungen zu diesem programm

gruss LeVel6 

« Letzte Änderung: 05.11.08, 03:14:02 von LeVel6 »

Was soll das alles über TuneUp nicht das Programm ist der ..... sondern der der davor sitzt , Wenn er sein Boot Logo ändert macht das den start auch um 10 Sekunden langsamer  , aber der davor sitzt ist schuld.Wenn jemand sein Windows Style ändert ist er auch selber schuld und wenn jemand seine icons ändert ist er auch selber schuld.

Und durch diese 1-Klick wartungen macht echt nixs am PC , hasst du bei den Jungs auch mal wit Malwarebytes oder Combofix auf Viren überprüft , wenn du die Programme nicht kennst brauchst du garnicht von andren den PC zu reparieren den meist ist Virenbefall die ursache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und durch diese 1-Klick wartungen macht echt nixs am PC
:o Löscht nur angeblich überflüssige Einträge, die aber doch noch benötigt werden und Programme dann nicht mehr korrekt arbeiten
Nach 30 Tagen kann er die Änderungen dann Nichtmals mehr Rückgängig machen
"Bereinigung" geht auch mit Wartungsoptionen des Systems und "Reinigung" der Registry ist heute völlig überbewertet bei den aktuell verfügbaren RAM und Schnelligkeit der CPUs. Das sah vor einigen Jahren noch anders aus, heute aber ein schlicht unnötiges Risiko

Ich für meinen Teil verteufle ein x-beliebiges Programm nicht und ich bete auch keines an.
Es ist und bleibt ein "Ding". Und ein "Ding" hat Vor- und Nachteile.
Was ich ablehne, sind generell Automatiken, die unbedarft eingesetzt werden.

Zitat
...wenn du die Programme nicht kennst brauchst du garnicht von andren den PC zu reparieren den meist ist Virenbefall die ursache
Aha.
Gut für einen Anfänger, dies zu wissen.

Jürgen

Da hab ich ja richtig Pech ... oder ?
Hab Tuneup mit 1Klick-Automatik seit ca 2003 auf 3/ jetzt 2 Rechnern laufen, NIE Probleme .
Aber einfache Änderungen , was bei Systemstart erlaubt ist .
Prima SUCHE in Reg , mit Einzelansprung-Möglichkeit der gefundenen Ziele .

Löschen im Softwareverzeichnis ,wenn man den Deinstall vergaß ... und Programm gelöscht hat ...

Systemoptimierung ,besonders für DLS hat mir am Anfang sehr geholfen ...

Ist nicht schlecht , man muss es eben nur sorgfältig nutzen  ::);D 

Und nicht damit ALLE freien LW-Buchstaben Blocken und beim nächsten Plattenanschluss verzweifeln ...
Hab ich mal hinbekommen   :P:-[:-X:-\ :'(

« Letzte Änderung: 20.11.08, 16:01:53 von HCK »

 

Zitat
Hab Tuneup mit 1Klick-Automatik seit ca 2003 auf 3/ jetzt 2 Rechnern laufen, NIE Probleme .

Dito! Noch NIE Probleme gehabt...  8)
Hab Tuneup mit 1Klick-Automatik seit ca 2003 auf 3/ jetzt 2 Rechnern laufen, NIE Probleme .

Und nun wäre es richtig schön Carsten, wenn Du einem Anfänger wie mir mal bitte erklären könntest, was konkret ( konkret, ja? "Gefühlte" Verbesserungen sind nicht so recht mein Ding.) diese 1- Klick- Wartung gebracht hat.
An Stabilität und Performance.
Zum Beispiel.

Jürgen

Nee ... ist nur das GEFÜHL "ich hab geputzt" .

Entfernt ja deinstalliertes ggf aus der Reg ....
Würde wohl auch NIX machen , wenn ich es abschalte !

Ist wie mit den TeaTimer und Spybot ... hab ich auch nicht mehr und NIX ist passiert.

Schöne kleine HOSTS .....  :o;D

Ich mag TU , weil ich nicht mehrere Tools rumliegen haben will , die ich im NOT-Fall dann nicht finde !  ::) ??? 8)

Also ... Du hast Recht und ich bin weiterhin irgendwie beruhigt !  ::):o;D:D

Carsten
 

 

Zitat
An Stabilität und Performance.

Wenn ich auch antworten dürfte? ;)
Keine! Nutze das Tool trotzdem, beinhaltet ja nicht nur sogenannte Reinigungs-/Aufräummodule ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal z.B. ausführen auf Rechner mit Acrobat (nicht Reader) und sich dann wundern


« Microsoft Office 2007 / Outlook 2007Windows Vista: Nero 9 Musik-CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...