Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datei aus Image entfernen

Hallo zusammen,

Ih habe eine Image Datei (*.iso) und wollte aus dem Image eine einzelne Datei Löschen.
Kennt jemand ein Programm mit dem das möglich ist?

sollte Freeware sein.

Habe schon gegoogelt bin aber nur auf Progs gestoßen die man kaufen musste um das Image dann zusichern.

MFG Razerlight 

« Letzte Änderung: 03.03.08, 19:21:02 von Razerlight »


Antworten zu datei aus Image entfernen:

Bin mir jetzt grad nicht mehr ganz sicher. Aber ich meine das man einige Image Dateien mit WinRar etc öffnen kann und da kann man dann recht einfach dateien rauslöschen. Ganz sicher weiß ichs jedoch nicht.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich probiers mal

Isobuster hilft  ;)

ja Isobuster ist ideal:

hier der Downloadlink:

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster-2.3_13002746.html


« Flightsimulator Xadressbuch von thunerbird zu outlook?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...