Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

andere tools wie FireTune

Ich hatte mal so ein Tool um Firefox etwas schneller zu machen, war aber nicht FireTune und mehr (es sei denn uralt) finde ich über google nicht. Könnt ihr mir sagen was es da noch so an guten Tools gibt? 



Antworten zu andere tools wie FireTune:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, fasterfox hat geholfen. Das was ich mal hatte war was anderes, aber solange es jetzt besser geht suche ich nicht länger.

Ich sag ja. FasterFox immer erste Wahl..

 ;D;D;D;D;D;D;D


Danke fürs Feedback.


« kein ö, ä, ü und bestimmte Sonderzeichen???Mozilla Thunderbird - Wo sind die Emails? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...