Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa: keine Verbindung

Hi, ich bins mal wieder.

eMule funzt jetz perfekt, weiß au ned genau warum... ;D

Dafür hab ich jetz bei Kazaa ein Prob: es kommt keine Verbindung zustande.

Habe die XP-Firewall natürlich aus
Habe keine Softwarefirewall
Ports sind auf 1214 (alternativ 80) eingestellt, nicht blockiert
Ports am Router freigeschalten und forwarded

Trotzdem bekomm ich keine Verbindung hin, warum???



Antworten zu Kazaa: keine Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kazaa würd ich nicht mehr benutzen:
1. da es illegal ist
2. verbreitet zu viele viren und würmer

kazaa würd ich nicht mehr benutzen:
1. da es illegal ist
Falsch, wer auch immer dir das gesagt hat, hatte damit Unrecht. Die Software ist nach wie vor legal.

Eine Ausnahme macht da KazaaLite, das ist nicht mehr so ganz legal, weil sie den Rechtsstreit gegen den Originalanbieter verloren haben. Aber von KazaaLite war hier ja auch nicht die Rede.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na schön, Kazaa is jetz weg, eMule hat gefunzt, geht jetz aber auch wieder nimma: Low ID.
Mir mittlerweile wurst!!! => keine Lust mehr!!! >:(


« UnterschiedeHilfe Habe meine AVK daten vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...