Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte formatiert und kann nicht mehr spielen

ich habe meine festplatte formatiert und windows xp wieder installiert kann jetzt aber keine spiele mehr spielen


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
kann mir jemand bitte helfen
 



Antworten zu festplatte formatiert und kann nicht mehr spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Windows SP2 sowie Chipsatztreiber und alle anderen Treiber für deine Hardware auch neu installiert ???

Was sagt der Gerätemanager.
Irgendwelche gelben Markierungen vorhanden.  ???

Das währe ein Zeichen das nicht alle Treiber installiert sind.
Z.B. die speziellen Mainbordtreiber, sind auf einer speziellen CD die es mit dem Mainbord zusammen gibt.

mfg  Burgeule

Das Windows SP2 sowie Chipsatztreiber und alle anderen Treiber für deine Hardware auch neu installiert ???

@DD
Du bist zu schnell für einen alten Mann. ;D

mfg  Burgeule

erst mal danke dass du mir antwortest
aber im gerätemanager ist alles ok
 

kann mir bitte irgendjemand dabei helfen
mein problem ist, wenn ich ein spiel starten will dann startet er kurz und bricht dann wieder ab
 


« msconfig bei Windows 2000Suche Treiber für AC 97 ECS G320 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....