Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bearbeite ich musiktitel mit nero 8

wer kann helfen?
da ich ja immer noch anfänger bin aber alles ausprobieren möchte brauche ich mal wieder eure hilfe wollte einen musik titel bearbeiten z.b.kürzen
frage im allgemeinen wie funktioniert nero wave editor u.
nero sound trax soll ja ganz eifach sein
wenn es möglich ist bitte ganz einfache und leicht verständlich anweisungen
mfg savage


                                                                                                                                                              der nicht wenns geht bitte schön einfach erklären  ???



Antworten zu wie bearbeite ich musiktitel mit nero 8:


frage im allgemeinen wie funktioniert nero wave editor

Ganz einfach man muß sich nur mit dem Programm vertraut machen.
Eine Erklärung gibt es bei Nero.
Eine Beschreibung hierzu ist daher überflüssig und zu kompliziert in einem Forum.

mfg  Burgeule

« Hochstarten dauert ewig - es erscheint ein unterbrochener weißer Balken-dieser b programm quattro pro x3 lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...